Interview für das Glamour Magazin

"Das Gesicht einer Marke zu sein war nie das, was ich wirklich tun wollte - ich habe es nur für das getan, wofür es gut ist; ich wollte nicht einfach nur Lippenstift in einer Werbung tragen, ich will eine globale Konversation über HIV/Aids beginnen. Viele meiner Fans sind jung und es ist wichtig, dass sie über solche Sachen nachdenken und wahrscheinlich ist es weniger peinlich, wenn das von mir kommt als wenn sie darüber mit ihren Eltern reden müssen. Und es ist wichtig, dass sie wissen, dass sie nicht einfach einen Lippenstift von mir kaufen, sondern das der Erlös Männern, Frauen und Kindern, die von HIV/Aids betroffen sind hilft."


MEIN LIEBLINGSLOOK

Ich trage nicht viel Make-up, aber ich liebe Lippenstifte. Es ist cool und du brauchst nicht viel mehr als einen verrückten Lippenstift; du fühlst dich gut durch ihn, aber er verdeckt nicht wer du bist. Pink ist meine Lieblingsfarbe, deshalb sollte mein Viva Glam Lippenstift das heißeste und strahlendste Pink bekommen. Wie besessen habe ich diese Farbe kreiert und habe sie dabei immer wieder verändert - aber es musste die Farbe sein die am meisten "ich" ist. 


ICH HABE DEN LIPGLOSS FÜR MEINE SCHWESTER GEMACHT

Als ich ein Kind war war Lipgloss das einzige, was mein Vater mich tragen ließ, 'keine Mascara, kein sonstwas'. Aber ich war zufrieden mit dem Lipgloss - selbst wenn er blau war ließ mein Vater mich ihn tragen. Es hat einfach Spaß gemacht. Darum wollte ich einen Lipgloss für meine jüngeren Fans machen und meine 14-jährige Schwester war meine Testerin. Ich wollte, dass er sich so anfühlt wie zehn Millionen flüssige Diskokugeln.


ICH LIEBE MEINE KURZEN HAARE

Ich lasse sie kurz weil ich das Gefühl habe, dass egal was ich anziehe, ich schon einen Style habe. Es ist so einfach. Wenn ich lange Haare hätte und tragen würde was ich trage würde man denken 'Wer ist das?', aber ich versuche, sie ein wenig wachsen zu lassen. Ich habe Hair Growth Programme Maximum Strength Tablets ausprobiert, aber es dauert so lange. Ich möchte eine The Fifth Element Frisur, nur kürzer - und sie vielleicht auch orange färben. 


ICH BIN SO FERTIG MIT VERRÜCKTEN NÄGELN

Ich habe all das immer gemacht, aber jetzt trägt jeder diese spitzen Nägel. Ich mag es nicht, wie jeder andere auszusehen, darum mache ich einfach gar nichts - kein Nagellack, nur natürliche kurze Nägel. 


MEINE HAUT MACHT MICH GERADE VERRÜCKT

Flugzeug fliegen ruiniert deine Haut und ich habe diese riesigen Pickel auf meinen Wangen. Ich versuche, meine Haut wieder in Ordnung zu bringen, aber ich bin allergisch gegen alles, deshalb gibt es vieles, was ich nicht benutzen kann. Ich benutze diese Reinigungscreme, Max Resurfacing Facial Cleanser. Es entfernt alles auf einmal, danach mache ich mein Gesicht feucht. 


ICH BIN DIE FALSCHE PERSON, WENN ES UM DIÄT UND FITNESS GEHT

Ich mache gerade die schlimmste Diät. Ich trainiere nicht wenn ich auf Tour bin und ich bestelle Fish & Chips jede Nacht. Vor ein paar Jahren habe ich glutenfrei gegessen und Pilates gemacht - ich würde gerne wieder damit anfangen. Ich hatte eine harte Zeit bis ich mich körperlich wohlgefühlt habe. Als ich meine Haare abgeschnitten habe war es das erste Mal, dass ich auf niemanden gehört habe - es war mir egal. Ich habe beschlossen, dass wenn ich will, dass meine Fans sie selbst sind, ich auch och selbst sein muss. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert und ich achte nicht darauf was ich esse, aber ich schaffe ein Gleichgewicht: Letzte Nacht hatte ich ein schweres Essen, also trinke ich heute morgen grünen Saft und esse Ei mit Spinat. 


ICH SCHMINKE MICH IMMER SELBST VOR EVENTS

Ich hasse es, geschminkt zu werden. Es gab so viele Leute, die mich geschminkt haben als ich jünger war und ich dachte 'Ihr seid verrückt, dass ihr einer 13-jährigen falsche Wimpern anklebt'. Ich bin jetzt erst 22; ich hasse es, wenn sie dein Gesicht so sehr verändern, dass du nicht mehr wie du aussiehst. Eine starke Lippe bekommt man schnell und einfach. Ich mag auch Konturen, aber ich benutze keinen Bronzer, weil ich so weiß bin und meine Haare normalerweise auch fast weiß sind - es sieht einfach zu make-up-mäßig aus. Das Beste ist dunkler Rouge.


MILEY ÜBER IHREN LOOK BEI DER AMFAR GALA 

Tom Ford schneidert solche Kleider. Die Überkreuzungen betonen den Körper und sorgen dafür, dass er sehr gut aussieht. Es dauerte weniger als zehn Minuten, bis ich mich fertig geschminkt hatte. Am Ende der Nacht bin ich damit eingeschlafen und mit einem massiven Pickel auf meiner Wange aufgewacht. Nicht süß.


"Ich möchte, dass das der meistgekaufte Viva Glam Lippenstift wird - ja, ich bin ein bisschen wetteifernd"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

UNSER TWITTER


MILEYS TWITTER


KALENDER

Wann? Was? Wo?

MILEYS MUSIK




MILEY INTERNATIONAL


MILEY CYRUS GERMANY 2012 - 2016